- Die welt zu gast bei freunden -

Schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wir dürfen Euch als neue Gastgeber in einem neuem Ambiente im Bodensee - Restaurant - Kreuz herzlich Willkommen heißen.



Wir, Raphael Braun und Ramona Gruler, sind am wunderschönen Bodensee groß geworden und haben diese Region schätzen und lieben gelernt.

Beruflich verschlug es uns nach Berlin und in verschiedene Orte der Schweiz, um die kulinarische und gastronomische Vielfalt außerhalb der Heimat kennen zu lernen. 

Im Kanton Oberwallis haben wir unseren Küchenchef Mario aus Österreich kennen gelernt und schnell gemerkt, dass wir sehr gut miteinander harmonieren und uns den Traum vom eigenen Restaurant gemeinsam erfüllen möchten.

Mit unserer fein bürgerlichen Küche, veganen Gerichten und steirischen Schmankerln möchten wir Euch in vollen Zügen verwöhnen und Euch damit einige schöne Stunden bei uns bescheren.

Sobald es uns möglich ist, möchten wir Euch auch liebend gerne in unserem "Bar - Stüble" willkommen heißen. Dort servieren wir unter anderem feine Aperitifs, klassische Cocktails und kleine Snacks.

Wir wünschen Euch einen genussvollen Aufenthalt und freuen uns, Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.


- Wir haben ab sofort im Haus geöffnet - Take Away Service bleibt weiterhin bestehen -


Herzlichst,
Euer Bodensee - Restaurant - Kreuz Team